Vermittlung | Proship Entertainment Skip to main content

Auf Ihren Veranstaltungsort zugeschnittene Entertainmentrekrutierung.

Mit 30 Jahren Erfahrung und mehr als 20.000 gebuchten Verträgen wissen wir, wie wir das, was Sie benötigen, rechtzeitig liefern.

Vermittlung

Wir möchten Ihnen eine unvergleichliche Erfahrung bieten und pflegen langfristige Partnerschaften mit unseren Kunden. Wir erreichen dies dadurch, dass wir liefern, was Sie suchen:

Unbesorgtheit

Unser Team und unsere 24/7-Supportleitung sorgen dafür, dass Ihre Unterhaltung bestens für Ihren Veranstaltungsort präpariert und pünktlich an Bord ist.

Wert

Wir haben unsere Rekrutierungsprozesse perfektioniert, um Ihnen die besten Talente für Ihren Veranstaltungsort und Ihr Budget zur Verfügung zu stellen.

Schnelligkeit

Wir sind effizienter als kleinere Partnerunternehmen, weil wir ein großes Team von Experten aus der Branche haben, das unsere Prozesse kontinuierlich verbessert.

 

Entertainmentrekruitierung

Proship erleichtert die Talentrekrutierung und schafft damit ein Entertainment, das Ihre Gäste begeistern wird, während alle vertraglichen und administrativen Fragen von uns bearbeitet werden. Wir sind durch die Meisterung der Kunst des Recherchierens, Lokalisierens, Castens und der Bewertung Ihres Entertainment-Teams zum weltweiten Marktführer avanciert. Wir rekrutieren alle Talent-Kategorien aus der ganzen Welt.

 

Online-Talent-Bewertung

Headhunter ist Proships proprietäres Online-Talent-Evaluationstool, mit dem Sie persönlich die Einzelpersonen und Gruppen, die wir Ihnen vorschlagen, bewerten können. Als Proship-Kunde haben Sie Zugang zu einem exklusiven Headhunter-Konto mit einem eigenen, maßgeschneiderten Katalog von Künstlern, die wir speziell für Sie ausgewählt haben. Sie können sich jederzeit bei Headhunter einloggen, um sich Videos und Informationen von Kandidaten anschauen und selbst ihre Qualifikationen bewerten zu können.

 

Entertainment-Management

Proship koordiniert seit seiner Gründung die komplette Vertragsabwicklung für das Personal und unsere Kunden es lieben es. Unser Ziel ist, den Castingprozess zu vereinfachen und Ihre gesamte Entertainment-Abteilung zu entlasten. Sie können sich darauf verlassen, dass wir Ihren Kandidaten während des gesamten Rekruitierungs-, Reise- und Vermittlungsprozesses unterstützen werden.

 

Die ideale Besetzung

Benötigen Sie eine ganz bestimmte Art von Band für Ihre spezifischen Bedürfnisse? Proship hat die Antwort. Sie wählen das Repertoire und die Zusammensetzung der Band und wir finden wir die Musiker. Wenn alles fertig ist, schicken wir die Band an jeden Ort der Erde.

Our Clients

Erfahrungsberichte

Hire a Top Notch Musician or Entertainer Skip to main content

Entertainment recruitment tailored to your venue.

With 30 years of experience and over 20,000 contracts booked,
we know how to deliver what you need on time.

Hire

We are committed to providing an unmatched experience and maintaining long-lasting partnerships with our clients. We accomplish that by delivering what you ask for:

Peace of Mind

Our team and our 24/7 support line ensures that your entertainment is fully prepared for your venue and gets on board on time.

Value

We have perfected our recruitment processes to provide you with the best talent for your venue and your budget.

Speed

We are more efficient than smaller partner operations because we have a large team of industry experts continuously improving our processes.

 

Entertainment Recruitment

Proship makes recruiting talent easier, creating entertainment that will dazzle your guests, while managing all contractual and administrative issues. We became the world leader in entertainment HR by mastering the art of researching, locating, auditioning, and evaluating your entertainment staff. We recruit all talent categories from everywhere on earth.

 

Online Talent Evaluation

Headhunter is Proship’s proprietary online talent evaluation tool allowing you to personally evaluate the individuals and groups that we propose to you. As a Proship client you have access to an exclusive Headhunter account with its own custom-tailored catalog of performers that we have chosen specifically for you. You can log into Headhunter anytime to review candidate videos and information and judge their qualifications for yourself.

 

Entertainment Management

Proship has been coordinating complete contract processing for staff since our inception and our clients love it. Our objective is to simplify the casting process and provide greater peace of mind for your entire entertainment department. You can count on us to support your candidate throughout the entire recruiting, travel and placement process.

 

Perfect Cast

Do you require a particular type of band that’s specific to your needs? Proship has the answer. You select the repertoire and the band’s make-up, we find the musicians. When fully prepared, we ship your band ready for your venue anywhere in the world.

Our Clients

Testimonials